Sonntag, 26. April 2009

Bruce Sterling: White Fungus

Eine sehr nette Kurzgeschichte von Bruce Sterling in PDF-Format auf Boingboing zu finden. Sehr lesenswert (Und dabei nicht lang ;) ).
Wenn mir jemand erklaeren kann, was das mit dem 'Guest Author' auf dem Titel auf sich hat, und warum das Heft auf Seite irgendwas + 20 anfaengt, und warum kein Impressum da ist, bin ich ganz Ohr.

Lizenz: Ja, irgendwie nix. Also, wie immer, wenn es keine Lizenz gibt. Runterladen und lesen ist OK, alles andere nicht.

Sprache: Englisch
Download: http://www.boingboing.net/2009/04/17/bruce-sterlings-whit.html
Titelbildreferenz: Heute mal kein Titelbild. Ich mag das nicht. Lasst euch mal was einfallen, und schreibt mir eure Ideen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr nicht wisst, wie ihr euch anmelden sollt ("Kommentar posten als"), dann meldet euch gar nicht an und waehlt das Profil 'Anonym'. Und, wenn ich das richtig sehe, sollte JavaScript an sein (Fuer Captchas und so).
Solltet ihr Noscript verwenden, und einzelne Seiten fuer Javascipt freigeben, dann gebt '*.blogspot.com' sowie '*.blogger.com' an.
Und vergesst natuerlich den Reload nicht :)