Samstag, 18. April 2009

Cory Doctorow @ Google

Cory Doctorow, dessen Buch 'Little Brother' ich hier schon beworben habe, und der Mitautor von Boingboing.net ist, hat in seiner 'Funktion' als Copyrightaktivist einen Vortrag bei Authors@Google gehalten. Der Vortrag ist, meiner Meinung nach, ganz interessant, und man lernt, warum die Content-Industrie irgendwann ihre Einstellung ändern wird (werden muß).

Lizenz: es ist keine Lizenz angegeben. Also nichts mit dem Video machen, was ihr nicht ausdrücklich dürft. Und das ist hauptsächlich anschauen.
Sprache: Englisch
Website: http://www.youtube.com/watch?v=xgXwmXpaH2Q
Download: Wenn ihr Firefox benutzt, gibt es für euch dieses sehr praktische 'Downloadhelper'-Plugin. Damit könnt ihr alles von Youtube ziehen.
Titelbildreferenz: Kein Titelbild. Nervig das.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr nicht wisst, wie ihr euch anmelden sollt ("Kommentar posten als"), dann meldet euch gar nicht an und waehlt das Profil 'Anonym'. Und, wenn ich das richtig sehe, sollte JavaScript an sein (Fuer Captchas und so).
Solltet ihr Noscript verwenden, und einzelne Seiten fuer Javascipt freigeben, dann gebt '*.blogspot.com' sowie '*.blogger.com' an.
Und vergesst natuerlich den Reload nicht :)