Mittwoch, 8. April 2009

Randall Munroe @ Google


Youtubevideos sind ja immer Free as in Free Beer. Damit ist das hier grad noch ok. Und da mir empfohlen wurde, dieses Video hier zu featuren, mach ich das doch mal. Unser geliebter und geschaetzter Randall Munroe, Autor von XKCD, haelt einen Talk bei Authors@Google. Sehenswert!

Lizenz: Ich hab keine gesehen. Damit gilt evil 'all rights reserved'
Sprache: Englisch

Website: http://www.youtube.com/watch?v=zJOS0sV2a24

Download: per Firefox-Plugin 'Downloadhelper' moeglich.

Titelbildreferenz: Deeplink auf Flickr. Das Photo ist CC-BY (und deshalb dachte ich mir, ich darf das hier bestimmt nehmen). Und zwar BY dannysullivan ('http://www.flickr.com/photos/dannysullivan/'). Danke Danny!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr nicht wisst, wie ihr euch anmelden sollt ("Kommentar posten als"), dann meldet euch gar nicht an und waehlt das Profil 'Anonym'. Und, wenn ich das richtig sehe, sollte JavaScript an sein (Fuer Captchas und so).
Solltet ihr Noscript verwenden, und einzelne Seiten fuer Javascipt freigeben, dann gebt '*.blogspot.com' sowie '*.blogger.com' an.
Und vergesst natuerlich den Reload nicht :)